Heimat- und Verschönerungsverein e.V.

Der Verein stellt sich vor:

 

Am 11. März 2016 wurde auf der Jahreshauptversammlung des Heimat- und Verschönerungsvereins e. V. ein neuer Vorstand gewählt.

 

Der Vorstand besteht seit dem Tag aus:

 

1. Vorsitzende : Maria Sanders

1. stellvertretender Vorsitzender : Wilhelm Sanders

2. stellvertretende Vorsitzende : Bertha Zielke

1. Kassierer : Robert Croonenberg

2. Kassierer : Thomas Derks

1. Schriftführer : Franz Urselmans

2. Schriftführerin : Sandra Schwarz

Beisitzer : Maria Schötten, Renate Schwarz, Volker van Uffelt und Jens Bodden

 

Was macht unser Verein eigentlich?

 

Wer sich schon einmal gefragt hat, wer hinter der umfangreichen Organisation und der Erhaltung unserer traditionellen Festlichkeiten wie Kirmes und Erntedank steht - das ist der HVV. Natürlich werden wir bei der Kirmes von allen anderen Vereinen aus Hommersum tatkräftig unterstützt. Dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön! Neben Aktivitäten wie der Fahrradtour und der Müllsammelaktion gehören auch das Aufstellen von Sitzbänken sowie Infotafeln und die Erhaltung der Geschichte unseres Dorfes zu unserer „Aufgabe“. 

 

 

Bei Ideen, Vorschlägen oder Fragen erreicht ihr uns über das Formular im Menüpunkt "Kontakt", per E-Mail unter hommersum.hvv@gmail.com oder ihr sprecht ein Mitglied aus dem Vorstand an. 

 

Eure Meinung ist uns wichtig! 

 

Weitere Informationen über den HVV findet ihr auf dieser Internetseite und auf Facebook.